Pokemon spiele zum downloaden

Wenn wir irgendwelche großen Pokemon-Spiele für Android verpasst haben, erzählen Sie uns darüber in den Kommentaren unten! Sie können auch hier klicken, um unsere neueste Android-App und Spiellisten zu sehen! Pokemon Masters ist eine der neueren Optionen auf Dem mobilen, vergleichsweise gesehen. Du verbündest dich mit anderen Trainern für drei gegen drei Kämpfe mit all deinen Pokemon auf einmal. Es ist von DeNA, die Entwickler von Final Fantasy Record Keeper, so dass die Entwickler einige Kenntnisse über das Tun kostenlos zu tun, um Spiele von großen Franchises zu spielen. Das Spiel bietet Trainer aus den meisten Pokemon-Spielen sowie einen PvP- und Koop-Multiplayer-Modus. Es ist brandneu, so gibt es noch einige wachsende Schmerzen, aber es sollte ziemlich beliebt sein. Wir haben auch eine Reihe von Tutorials am Ende des Artikels verlinkt, wenn Sie mehr Informationen wollen. Ich werde nicht einmal lügen, ich bin 27 und liebe dieses Spiel absolut. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen und das ist bei weitem das beste Pokémon-Spiel. Ich hörte auf, für ein Jahr oder so zu spielen, weil ich das tope Niveau erreicht und mich damit langweilte; vor etwa 6 Monaten überzeugte mich mein Mann, es wegen der zahlreichen neuen Funktionen und zwei weiteren Generationen von Pokémon, die dem Spiel hinzugefügt worden waren, erneut herunterzuladen. Leider hatte ich in letzter Zeit nichts als Probleme damit, es zu laden. Dies ist jetzt das dritte Mal in einer Woche, dass ich das Spiel deinstallieren und neu installieren musste und leider dieses Mal scheint es nicht einmal neu zu installieren. Und ja, die App und Telefon-Software sind alle auf dem neuesten Stand und alles so.

Darüber hinaus, auf meinem anderen Telefon, wenn / wenn das Spiel lädt es nicht mehr den ganzen Weg geladen. Es ist wirklich eines der frustrierendsten Dinge, mit denen ich es zu tun hatte, weil dieses Spiel mich aus Schwierigkeiten und aus meinem eigenen Kopf heraushält. Es ist definitiv mein größtes Hobby und größtes Outlet geworden, also wenn ich bis zum Maximum gestresst bin und es nicht laden will – was jedes Mal zu sein scheint, wenn ich in letzter Zeit übermäßig gestresst bin – macht es einfach alles schlimmer. Ich betete, dass diese letzte Charge von Updates, die sie gemacht hätten, das behoben hätte, aber ich habe nicht einmal in der Lage gewesen, das Spiel zu laden, da es aktualisiert wurde! Das ist buchstäblich der einzige Nachteil und leider ist es ein großer. Pokémon TCG Online ist eine mobile Freemium-Version des beliebten Trading-Kartenspiels. Spieler sammeln verschiedene Pokémon-Karten, bauen Decks und fordern andere Spieler heraus.