Firefox für windows vista kostenlos download

Ich führe Windows 10 1709 Version. 64 Bit OS AMD FX 9590 32GB Ram So sollte es keine Probleme beim Ausführen dieser Software geben! Ich entferne diesen nicht funktionierenden Browser von meinem System und ich gehe nie zurück, bis alle Probleme behoben sind! Ich habe es von meinem Computer deinstalliert. Ich möchte wissen, ob es eine frühere Version (vor Version 57) zum Herunterladen gibt, damit ich eine frühere (funktionierende) Version neu installieren kann. Ich habe Firefox für das verwendet, was scheint wie für immer und liebte es. Diese neueste Version (57) ist die absolute Gruben. Ich bin sehr, sehr, enttäuscht. Ich möchte meinen alten Firefox zurück. Benutzer unter 64-Bit-Windows, die Firefox herunterladen, können standardmäßig unsere 64-Bit-Version erhalten. Das bedeutet, dass Sie eine sicherere Version von Firefox erhalten, eine, die auch viel weniger abstürzt.

Wie viel weniger? In unseren bisherigen Tests reduzierte 64-Bit Firefox abstürze um 39% auf Maschinen mit 4 GB RAM oder mehr. Firefox hat sich auf meinem High-End-Pc Windows 10 (der sich auch gerade selbst aktualisiert hat) automatisch auf v57.0 aktualisiert. Firefox funktioniert jetzt nicht gut genug, um es zu verwenden. Es funktioniert für 1 oder 2 Sekunden dann friert für 4 bis 8 Sekunden dann wiederholt sich. Der Task-Manager zeigt an, dass eine große Menge der CPU verwendet wird. Firefox ist seit Jahren mein primärer Browser, aber wenn dies nicht schnell behoben ist, werde ich zu Chrome Keeps freezing wechseln … dauert ewig zu laden ….. es zu laufen ist eine Übung in völliger Frustration. Super slo-o-w. Hochgradig anpassbare Interface-Navigation: Mozilla führte im November 2013 eine UI-Überholung ein, die nicht sehr gut ankam. Unter anderem wurde das Standard-Menüdesign durch einen “Hamburger”-Button ersetzt, der geöffnet wurde, um eine Reihe von Symbolen zu enthüllen. Auf der hellen Seite, Mozilla gibt Entwicklern tiefen Zugriff auf die Änderung des Firefox-Verhaltens, und einer von ihnen schnell eingeführt Classic Theme Restorer, die schließlich Firefox die benutzer-anpassbare Schnittstelle von jedem Browser auf dem Markt, auch drei Jahre später.

Mit Classic Theme Restorer muss die Lesezeichen-Schaltfläche nicht (verwirrend) wie eine Zwischenablage aussehen; Sie können auf einen Blick erkennen, welche benutzerdefinierte Suchmaschine Sie geladen haben; und Sie können Designelemente sowohl aus der “klassischen” Benutzeroberfläche als auch aus der Überholung frei mischen. Vor September 2017 war der ESR-Kanal die Heimat älterer Firefox-Versionen. Dies war die Vorquanten-Ära und damals bot Firefox 52 ESR (der noch zum Download verfügbar ist) Unterstützung für Windows XP und Vista. Dies erwies sich als von unschätzbarem Wert für verschiedene internationale Unternehmen, zumindest für 2-3 Jahre, bis sie unweigerlich auf neuere Versionen von Windows umsteigen müssten.